wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 25. Juli 2012

ja was haben wir denn hier ??

...am vergangenen Sonnabend ging es ja wieder über Land und die Runde war nicht sehr groß, aber diese Gesellen fand ich unterwegs...

in einem riesigen Offenstall tummelten sich Hunderte davon und ich mußte mal hin...mußte mal ran, es roch herrlich *ländlich* ich schlich mich ran um mir ein paar Schnappschüsse zu holen...

ja und sie machten mit...











der Stadtmensch findet das toll...

Grüße aus der Landluft!!

Kommentare:

  1. Haha, I feel like the rural smell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annie's true, but as a human being out of town that's sometimes nice ...

      Greetings to you ...

      Löschen
  2. Mein Lieblingsmann muss auch in jeden Stall schauen. Ich verzichte da oft wegen des Geruches.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nein malesawi, so ein tiefer Zug Landluft finde ich einfach guuuut...

      lG Geli

      Löschen
  3. Ich finde Kühe witzig, die sind wahnsinnig neugierig, ich bin ja ländlich aufgewachsen und wir hatten direkt am Haus eine Kuhweide, die standen jeden Morgen alle am Zaun und wollte begrüßt werden, l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ein Städter kann sich an sowas erfreuen liebe Regina...wir fahren gern aufs Land...lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...