wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 15. Juli 2012

FARBEN A-B-C...

...und so sind wir bei --N-- gelandet...

ich entschied mich für NATURFARBEN und zeige euch das hier...
Safaris in der Natur sind immer wieder toll und geben uns Einblicke in das jeweilige Land...


hier sind dann weitere Bilder dazu zu sehen...




Kommentare:

  1. Hallo Geli,

    Naturfarben mag ich auch sehr. Eine tolle Aufnahme hast Du für dieses Projekt rausgesucht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Jutta, gerade diese Aufnahme sah ich mir gern an, sie brachte die Enkelin mit...

      lG Geli

      Löschen
  2. Naturfarben, wie schön!
    Tolle Aufnahmen.
    Iuch bin begeistert.
    Ferbenfrohe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja minibares, ich wäre jetzt auch gern dort, um das zu sehen...

      lG Geli

      Löschen
  3. Herrlich, deine Naturfarben sind der Hammer,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unverfälscht, wie eben die Natur sich zeigt Anneliese, danke für dein Kommen und

      lG Geli

      Löschen
  4. In Hodenhagen im Safaripark Serengeti konnten wir mal nicht weiter fahren weil die Löwen auf dem Weg lagen, ich war erstaunt wie groß Löwen in Natura sind, l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor vielen Jahren Regina waren wir mal in Florida, da fuhren wir mit dem eigenen Auto durch einen Safaripark, da kemn uns die Löwen auch bedenklich nahe, fand ich nicht so propper :-((...

      lG Geli und eine gute Woche

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...