wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 13. Juli 2012

Freitgsfüller # 172

1. Thema Nr. 1 war seit Tagen mein neues Reisebuch fertig zu bekommen .
2. Ich bin fast scrappsüchtig, aber es bleibt trotzdem unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast die ganze Nacht durchgemacht, tja wenn es einmal flutscht...
4. Zeigen werde ich es meiner Bekannten nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn ich mit anderen zusammen arbeiten könnte.
6. Meine neue Kamera fand ich bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Unterhaltung mit GG, morgen habe ich wieder mal eine kleine Ausfahrt geplant und Sonntag möchte ich ohne Vorabplanung mal in den Tag hinein leben.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Auch euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hi Geli
    Have a good weekend. Enjoy your days.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, there will be a quiet weekend here, it rains a lot and since we stay at home ...

      greetings to you from Geli

      Löschen
  2. So kurz nach dem Urlaub ist es klar das Du gut mit der Fertigstellung des Reisebuches beschäftigt bist, ich wünsche Dir ein schönes WE, l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es kribbelte richtig in den Händen Regina als ich die 400 Bilder vor mir sah, nun ist es aber geschafft, alles fertig zum Ansehen, auf dem Bastelblog und hier in meiner Hand...

      lG Geli

      Löschen
  3. ein wunderschönes WE wünsche ich dir und du hast recht mit deinem Kommi wegen der besprühten Autos, KLaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hach Klaus-Dieter, ich bin voll im Tanzfieber, war auf deinem Blog und das reisst ja mit, toll klingt das...dann mal los und immer viel Spaß dabei

      wünscht die Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...