wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 5. Juli 2012

Farben A-B-C...gleich 2 Mal...

...und ich hänge hinterher, durch den Urlaub ging das LILA vorbei, ich sende es aber heute nach...egal...

und hier die Jacarandabäume...

Die Gattung besteht aus etwa 50 Arten. Es handelt sich um mittelgroße bis große, sommer- oder immergrüne Bäume. Ihr ursprüngliches Verbreitungsgebiet ist das tropische und subtropische Gebiet von Mexiko bis Südamerika. Ihr Hauptverbreitungsgebiet ist Brasilien.
Jacaranda-Bäume haben doppelt gefiederte Blätter und glockenförmige, überwiegend purpur- bis malvenfarbige Blüten. Unter Jacarandas gibt es auch einige Arten, die weiße Blüten haben, sie sind jedoch seltener. Lila ist die Hauptfarbe.






ja und nun kommt das MEERESGRÜN- das Enkelkind am Strand von Südafrika wie sie mutig den Wellen entgegen schreitet ;-))...


dafür zeige ich das hier...


noch mehr dazu sieht man hier...




Kommentare:

  1. I've never seen Jacaranda here, but they look very gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, these trees do not grow well here, but I would have liked to see times in the original ...

      warm greetings from Geli

      Löschen
  2. Beeindruckende Bäume.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich sah sie auch noch nicht im Original malesawi...

      lG Geli

      Löschen
  3. Es gibt doch nichts schöneres als die Natur, das sind ja herrliche Bäume, l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich würde auch gern mal diese Allee runter gehen Regina...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...