wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 5. Juli 2012

nun ohne Garten...

...freut man sich besonders, wenn nette Hausmitbewohner einem was mitbringen...

so eine Frau gestern, einen sehr schönen Blumenstrauss und Schnittlauch und Maggiekraut...alles nicht viel, aber frisch und man freut sich über diese Gesten...





...damit auf ins Donnerstaggetümmel und Grüße an alle, die da draussen, wie ich auch, mit dem Wetter und vor allem mit der Luftfeuchtigkeit kämpfen...

Kommentare:

  1. What a beautiful flower arrangement!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annie's true love ... if love your neighbors, think of one I think it's very nice ...

      Löschen
  2. Herrliche Blumen, darüber würde ich mich auch freuen :-) ein Garten macht zwar viel Arbeit aber der Lohn ist die Ernte, Maggikraut habe ich schon geschnitten und mit Salz konserviert, so brauche ich zum würzen kein Maggi kaufen, l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stell dir vor Regina, ich habe noch eingefrorenes Pesto aus eigener Ernte von 2011, nun und diese kleinen Gesten weiß ich auch zu schätzen...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...