wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller...# 173

1. Wann wird  die Sonne wieder *sommerlich* scheinen?
2. An unsere sehr heißen Urlaubstage werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder einen kleinen Shoppingbummel vertragen ;-).
4. Habe ich etwas angefangen, will ich es immer schnell und gut zu Ende bringen, egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal hatte ich eine Henna-Bemalung.
6. Mein Rezept für Wassergym ist besonders wertvoll für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Ruhe und nette Unterhaltung , morgen habe ich wetterbedingt nichts geplant und Sonntag möchte ich lesen, ich habe mir ein eBook zugelegt !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

In diesem Sinne euch auch einen guten Freitag und so, na ihr wißt schon...