wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 30. Juli 2012

Happy Monday...

...und dazu gehört auch das Zitat...Sabine dachte sich die Challenge aus...



NUR WENIGE MENSCHEN SIND STARK GENUG DIE WAHRHEIT ZU SAGEN UND SIE AUCH ZU HÖREN.

hier seht ihr dann noch mehr...

Kommentare:

  1. Mir fällt es nicht so schwer, die Wahrheit zu hören. Sie auszusprechen ist für mich manchmal schwieriger.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da staune ich aber malesawi, ich sage es wie ich es denke und trete dabei oft ins Fettnapf...

      lG Geli

      Löschen
  2. Bei mir ist es eher umgekehrt. Kritik muss konstruktiv sein, dann nehme ich sie gerne an. Am besten, man bleibt bei der Wahrheit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach ich gebe es mal zu Sabine, ich mag auch die kleinen Notlügen, die müssen einfach ab und an sein ;-)...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...