wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 27. Juli 2012

immer noch vom letzten WE...

...es war der Sonntag, sonnig wie es der Name sagte und es ging nochmals los...

ich wünschte mir Sonnenblumen in die Vase und auch auf dem Grab machen sie sich gut...

so fanden wir ein Riesenfeld und es war herrlich das Gelb in solchen Massen zu geniessen...

jetzt habe ich hier vor mir einen Strauß...

Die Sonnenblume ist als Helianthus annuus eine Pflanzenart aus der Gattung der Sonnenblumen (Helianthus) in der Familie der Korbblütler














diese Blumen sind auch für FFF # 36...

allen einen schönen Tag---sonnig und hell...von

Kommentare:

  1. So ein Sonnenblumenfeld sieht immer total schön aus und Hummeln un Bienen sind auch immer ganz begeistert ;-) l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja Regina, mit den Hummeln und Bienen hatte ich dort mein Tun beim Fotographieren, es summte nur so um mich herum...

      lG Geli

      Löschen
  2. ..war ja ein schoener Tripp raus,ich mache sowas auch gerne aber Guenter mag nicht wahllos durch die gegend fahren, er muss immer ein Zi8el haben und dazwischen haelt er selten an!
    Freu' Dich wenn es so gut geht mit euch Zwei!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt Gilla, da bin ich froh, dass wir da beide eine Meinung haben, erst mal raus, dann mal weg, wohin egal, aber was zu sehen gibts ja immer, so lernt man Land und Leute kennen :-))

      lG Geli

      Löschen
  3. Wow, rows of sunflowers!! The sunflower field fits the summer days!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tempted such a big field of sunflowers make me more photos, greetings to you Annie

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...