wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller # 174

1. Mir gefällt, dass nun die Sonne so herrlich scheint.
2. Am liebsten esse ich Scampis vom Grill.
3. Die Auswahl für die kommende Zeit für meine Bastelarbeiten steht fast fest.
4. Nur einmal im Jahr gehe ich zum Zahnarzt.
5. Die Sommerferien sind für mich nicht relevant, ich bin Rentner und habe immer Ferien.
6. Der Gedanke an wiederkehrende kalte Zeiten macht mich wuschig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier mit der Familie, morgen habe ich auf Grund der Hitze noch nichts geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe und Gemütlichkeit auf dem Balkon, unter dem Sonnenschirm chillen...mehr nicht  !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Hoffentlich hast du Sonntag noch Sonne.
    Wir sind heute auch an einem Sonnenblumenfeld vorbei gefahren-einfach schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun ist erst Sonnabend und die Sonne ist weg malesawi, aber ich kann damit leben, denn gestern war es ja sehr happig mit der Hitze...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...