wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 10. Juli 2012

our world tuesday # 46

....schöne Fassaden, verziehrte Balkone, weiße Häuser, das sah ich in meinem Urlaub dieses Jahr und zeige hier ein paar Bilder...




herzlichen Gruß und hier noch viel mehr...


Kommentare:

  1. Superschöne Fotos ... jetzt habe ich akutes Fernweh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fernweh habe ich auch, aber immer Katrin, danke--dass du dich hergefunden hast und reisen ist ja immer eine tolle Sache...

      auf meinem Reiseblog (http://gelisreisen.blogspot.de/) siehst du mehr darüber...

      lG Geli

      Löschen
  2. Great balconies!! Boom & Gary of the Vermilon River, Canada.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you Gary and Boom...

      greetings to you from Geli, Germany--Leipzig...

      Löschen
  3. Schöne Bilder, das macht mein Fernweh noch größer :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann schnell Koffer packen SAPRI, es könnte dann ja los gehen :-))

      lG Geli

      Löschen
  4. Beautiful, exotic facade. I love it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, even in the old town there in Mahdia, there were many such beautiful white houses with balconies such, have still a lot of photos (450 pictures I made there) and just tinker my travel book, just look at it on my craft site (http://gelisbastelecke.blogspot.de/) ...

      Best regards Geli

      Löschen
  5. Hallo liebe Geli,
    tolle Fotos sind das....und: Blauer Himmel, den ich hier sehr vermisse!

    Danke für Deine lieben Worte bei mir im Blog, hab mich sehr darüber gefreut :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja blauen Himmel hatten wir dort zur Genüge liebe Katinka, es freute uns dann immer, wenn wir euren Wetterbericht sahen, aber die 45° waren ab und an als Zugabe zu viel :-(...

      Löschen
  6. Ein schöner Kontrast, die reich verzierten weißen Fassaden und der blaue Himmel.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Fassaden sahen recht schön aus Christiane, der Kontrast zum Himmel auch noch, sah man nach unten, oder gar mal hinter die Fassaden, oh weh, das war weniger schön, aber eben AFRIKA !!

      lG Geli

      Löschen
  7. Ja das sieht doch sehr nett aus und richtig freundlich vom Wetter her ;-) denn das ist ja bei uns in diesem Jahr wieder mal unberechenbar, l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Regina, na und gutes Wetter war ja, wenn 45° reichen??

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...