wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 10. Juli 2012

vorher---nachher...

...ich bin dabei liebe Sabine...

hier das Original...(2009)


mit Leinenstruktur...


und kleine Mosaike...


hier erfahrt ihr noch mehr darüber...

Kommentare:

  1. Schon erstaunlich was man mit Bildbearbeitung so alles machen kann, l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Regina, na aber was ich da für einen Aufwand treiben muß dafür :-)))

      ich habe hier 2 Macs vernetzt, auf dem einen ist Photoshop, auf dem anderen nicht, also, 1. Compi an, Bilder erstellen, dann 2. Compi an, die Bilder herüberholen und hier posten...

      ja, ja, was tut man nicht alles, um dabei zu sein !!!

      einen schönen Tag für dich und lG Geli

      Löschen
  2. Super Effekte liebe Geli. Vielen Dank. Da hast du dir ganz schön viel Arbeit gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Sabine, aber nur so geht es, da Photoshop nicht auf meinem neuen Mac drauf ist, leider ( zu teuer) muss ich es so machen, aber es machte ja Spaß...

      lG Geli

      Löschen
  3. Tolle Fotos, die Fassaden sind schön, ich liebe solche Häuser.
    Das kostenlose PhotoFiltre kann auch ein bissel. Ich arbeite fast ausschließlich damit und mit Ulead PhotoImpact.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke für deine Hinweise Anne, aber ich sitze vor einem Macintosh und da gehen diese Programme nicht...:-((...

      lG Geli--und du nun ab in die große Naunhofer Riesenbadewanne !!!

      Löschen
  4. Hallo Geli,
    mit diesen Kunstfilter-Effekten spiele ich in der letzten Zeit auch gerne rum. Besonders gefallen mir die "Öl-Gemälde". :-) Vielen Dank für deinen netten Blog-Geburtstags-Kommentar bei meinem Meerschweinchen-in-der-Tasse-Foto.
    Viele Grüße
    von Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie man sagt Raphaela, es sind Spielereien und man wird ja manchmal wieder wie ein *Kind* :-))...

      lG Geli

      Löschen
  5. Hi Geli
    Looks like fun to arrange the image. I love the mosaic one. I enjoy the colors more.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gimmicks ... they are only Annie, but fun is also there ...
      Greetings ...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...