wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 19. August 2012

...3 Tage weg...

...und was da los war, hier mal als Collage...

...da wurde eine Waschmaschine repariert, da wurden 1200 qm Rasen abgerackert, da wurde das Auto repariert, da wurden knatternde Runden auf dem Quad gedreht, da wurde profisorisch gegrillt und dann waren wir kaputt--breit--überhitzt und es reichte ja auch...


...und nun kommt das...

...ich werde mich für eine Weile zurückziehen hier, erst mal die Hitze, dann sind einige Projekte bei mir sehr ins Stocken geraten, da will ich wieder aufholen, ja und ich werde in den Blogs lesen, da und dort kommentieren, aber die Restzeit für mich nehmen...

macht gut weiter, bald bin ich bestimmt wieder da...


Kommentare:

  1. na da lief ja alles wie am Schnuerchen, sogar ein paar Runden auf dem kleinen 4-Raederigen, das machen hier die Jaeger, die fahren damit in den Bush!
    So und Du brauchst eine Verschnaufpause? Na denne bis danne!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun ja Gilla, das war auch alles mal nötig, wir haben durchgezogen und da war es besser, gleich dort zu bleiben...

      ich werde eine Weile hier pausieren, ja...auch das muss mal sein...

      lG Geli

      Löschen
  2. Freue mich darauf, dann wieder von dir zu lesen. Bis dahin: Viel Spaß bei allem was du vorhast und tust.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir malesawi, ich sehe ja doch bei euch rein und kann mir dann bestimmt da und dort einen Kommentar nicht verkneifen :-))...

      lG erst mal von Geli

      Löschen
  3. Hi Geli
    I'm interested in your collage work! Looks fun. What are you using to create it?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. good morning Annie, this collage I made with PICASA, nice if you like it ...

      cordial greeting to Tuesday by Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...