wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 17. August 2012

das ist mein...

...zweites **ICH**...

...man ist eben zwar alt, aber die Freude am Blödsinn sollte man nie verlieren...❤❤❤

und hier kommts ☯☯...

...wie schlimm wird es erst, wenn am Wochenende, wie vorher gesagt, die Riesenhitze einsetzt ????

schaun wir mal...wenn das hier erscheint bin ich weg, weit weg, unterwegs und lese eure Bemerkungen ( wenn überhaupt) erst am Sonntag...

PS. unten mittig sehe ich aus wie Herr Glööckler, oder???


Kommentare:

  1. Hi Geli
    You made me laugh!Funny. My favorite one is the bottom left, dog one.
    Have a happy weekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annie ... you see it when it gets too hot on the head, then you make such nonsense ... it was just fun ...

      a great week for you with best regards from Geli

      Löschen
  2. Waaahhhhnnnnnnsinnnnnn ... mich weglach. Ich bin echt für Blödsinn auch zu haben. Fetzt und sieht echt schräg aus. Mir gefällt es, mal echt. Glöckler ist auch supi gelungen.
    :-)
    Liebe Grüße und hab viel Spaß zum Wochenende.
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...kannste mal sehen Anne, wenn die Hitze zuuuu groß wird, was da rauskommt...es ist ja auch gut, mal über sich selbst zu lachen...

      bin wieder ran und wünsche eine gute Woche -- von Geli

      Löschen
  3. Schöner Blödsinn. Mir gefällt am besten rechts unten. :-))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, ja malesawi, die gute, alte Punkerzeit !!!

      eine schöne Woche nun für dich von Geli

      Löschen
  4. I love the dog-picture. Cute pictures. Here in the netherlands it is also very warm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Jedidja, ik begroet met mij op de blog en ik waardeer het commentaar, is er nog steeds warm, en dus kan ik alleen maar wensen u een goede week ...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...