wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 16. August 2012

Assoziationen...

...mit diesem Wort gibt es heute bei Kirstin etwas zu *BE-wundern...

...so sagte ja schon das Lied von Katja Ebstein...



WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER...MAN MUSS SIE NUR VERSTEHEN...

und ich sah und sehe es immer wieder als ein Wunder an, wenn ein Kind geboren werden soll...ein Ultraschallbild...so entstehen Menschen, das ist auch ein Wunder...


...in diesem Sinne euch ein *wunder*bares Wochenende wünscht...

Kommentare:

  1. Hihi, das Lied hatte ich auch im Kopf ... ;0)
    Und das Wunder Mensch, Baby, Geburt ... Leben ist wirklich das größte und schönste Wunder!
    Toller Beitrag!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sonja und einen guten Morgen, na ja ich denke, für die Muttis ist es *DAS* Wunder schlechthin im Leben...

      schönes WE und lG Geli

      Löschen
  2. genau so ist es, diesem Wunder stimme ich zu .. lächel - wer es selbst schon einmal erlebt hat, weiß es
    herzliche Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na liebe Anne, ich da mit meinen *3* Wundern, ich kann da auch mitreden...

      schönen Tag und lG Geli

      Löschen
  3. Richtig , die größten Wunder sind unsere Kinder und Enkelkinder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt Heike und danke dir, aber wie bei dir gelesen, da gibts noch viel mehr zu tun...

      lG Geli

      Löschen
  4. Wunder gibt es immer wieder... So fange ich auch an, ohne, dass ich hier vorher gelesen hab, schwör! Schöner Beitrag ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na toll Sabine, vielen war bestimmt auch die Melodie im Kopf, nicht nur die Worte, aber es stimmt ja auch...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...