wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 16. August 2012

Farben A-B-C...

...und schon sind wir beim -P....

ja da bietet sich mal was Einfaches an, eine PINK-GERANIE...

Geranien mag ich sehr und diese aus meinem ehemaligen Garten hatte eine sehr intensive Farbe...so schwelgt man in Erinnerungen...


seht hier nach, da zeigt man noch vieles mehr zum Thema...

Kommentare:

  1. Auch ich mag Geranien, auch wenn es heißt sie seien out und altbacken.
    Heuer habe ich weiße in Verbindung mit viel grün außen herum ...
    Aber es darf auch gerne bunt sein ...
    Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Anette, es sind einfache Blumen, aber warum immer nur das Ausgefallene, sie verschönern auch die Welt :-)

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,

    mir gefallen Geranien auch und Deine pinkfarbene sieht wunderschön aus. Bei guter Pflege blühen sie bis zum Frost - was will man mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Jutta für deine Worte, leider ist es ein Archivbild aus meinem Garten, den ich nun nicht mehr habe...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...