wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 3. August 2012

ein Besuch auf dem Friedhof...

...ist immer für jeden, egal welcher Anlass es sein möge, eine traurige und oft sehr schlimme Sache...

ich war auch dort, hatte keinen guten Tag, aber mir dann dort die Blumen angesehen, die von mir, die von anderen und *freute* mich (wenn man das überhaupt mit dem Wort betiteln kann) darüber...

auch andere denken an den Menschen dort, so wie ich auch...

gelb-blau, die Lieblingsfarben nun zu einem Strauß gebunden, das Letzte, was man tun kann...










...sehr gepflegt ist der Leipziger Südfriedhof und er ist oft ein Terrain für mich, um nur spazierten zu gehen, sich an den vielen Blumen zu erfreuen und einfach abzuschalten, nicht daran zu denken, was es doch eigentlich für eine sehr traurige Stätte ist...

Kommentare:

  1. ...eine schoene Ruhestaette,ein herrlicher Friedhof!
    Die Blumen bezaubernt!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Gilla, viele nutzen den Friedhof eigentlich mehr als ein Park zum Spazierengehen weil er so gut gepflegt wird...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...