wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller...

1. Die olympischen Spiele  sehe ich mir nur teilweise an, und zwar das, was mich besonders interessiert.

2.Hatte vorige Woche einen Kuchen, der war  leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum wenn ich wüßte, dass die vielen Gewitter weiter so gehen hier, ich habe fürchterliche Angst davor.

4. Ich mache mir fürs Einkaufen und Essen einen Wochenplan aber der Schweinehund drückt sich immer mal in den Vordergrund und unterminiert das Vorhaben.

5.  Der Gedanke an Dinge, die mit dem heutigen Tag verbunden sind, lassen mich sehr traurig werden.

6.  Aufgewachsen bin ich in hier in der Stadt und würde aber nun im Alter gern auf dem Land leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe-Unterhaltung-Abschalten , morgen habe ich Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich dann vielleicht wieder eine kleine Autorunde machen mit GG !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...