wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller # 176

1. Schon wieder ist eine Woche vorüber und man erkennt, dass da so wenig erledigt wurde.
2. Habe gestern mal wieder dumme Werbetelefonate abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt kann mich nicht reizen.
4. Ich mag Zitate und  Binsenweisheit.
5.  Der Austausch vonTipps und Ideen beim Basteln mit anderen fehlt mir doch sehr.
6.  Lügen ist die Wurzel allen Übels. Aber mal eine kleine Notlüge darf schon sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine mit liebgewordene Abendruhe , morgen habe ich mit GG die Reparatur des Autos geplant und Sonntag möchte ich einfach nix tun, geplant ist ja noch nichts.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Für euch dann auch ein gutes Wochenende, was auch immer anliegt...von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...