wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 10. August 2012

neue Deko...

...und sie sind so wunderbar meine neuen roten Gladiolen...

gerade bekommen, in die Vase dekoriert und sofort Bilder gemacht, habe mich wieder sehr gefreut...










...eine Blüte brach ab, leider, aber so fand sie auch noch Verwendung...


...und das alles in schwarz/weiß hat auch seinen Reiz...


nochmals ein Dankeschön an *meine Blumenfee*...

...und euch sende ich mit diesen Bildern ins Wochenende, genießt es, entspannt euch und es kommen noch Grüße von...


gleichzeitig ist es für FLORAL FRIDAY FOTO # 38

Kommentare:

  1. Gladiolen sind aber auch schön, toll ... hast Du auch sehr schön dekoriert.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich bin jedes Mal hin und weg wenn ich in die Stube komme liebe Anne...

      danke und ein schönes WE wünscht

      die Geli

      Löschen
  2. Die Gladiolen sind wirklich wunderschön, sehen richtig edel aus und ich wünsche Dir lange Freude daran, l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Regina, noch stehen sie gut da und ich kann mich noch erfreuen...

      schönes Wochenende für dich von

      Geli

      Löschen
  3. These beautiful photos really make me relaxed. Thank you for your great syber present, Geli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I will now send love over the Internet Gladiolus Annie ... I also enjoy it :-) ... by Geli

      Löschen
  4. Antworten
    1. thank you Futness Buff and a nice week from Geli

      Löschen
  5. Sieht gut aus. Du hast ein Händchen für Dekorationen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Silke, wenns anderen auch gefällt, dann freue ich mich doppelt...danke dir und eine schöne Woche...

      Löschen
  6. Beautiful flowers in a bold arrangement.

    Thank you for participating in Floral Friday Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nick, I am bold to have things .. :-) ...

      Greetings to you from Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...