wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 22. September 2012

Flohmarkt # 01

...was sagt ihr dazu?

jeder hat ja bei sich irgendwann mal Dinge, die er eben nicht mehr benötigt, das können/ werden ganz unterschiedliche Gründe sein, warum das so ist...

da eignet sich ein kleiner Flohmarkt sehr gut ( Anregung durch Raphaela) , denn sie zeigt auch etwas, ich möchte das hier nachmachen imd euch zeigen und vielleicht Interessenten dafür zu finden, für einen sehr !! angemessenen Preis werden  solche Sachen vielleicht neue Besitzer finden...Mail an mich dann bitte hier...

schaun wir mal...

eine Polaroid, wieder bei vielen beliebt...



eine PRAKTIKA mit Rollfilm...


...eine digitale Kamera, eine FinePix A 201 von Fudji ...

...schreibt mir, über den Preis werden wir uns einig...


Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    super, es hat geklappt! :-) Ich bin durch den Mr. Linky bei mir hier zu dir gekommen. Danke, dass du so spontan mitgemacht hast. Deine Fotoapparate kann ich leider nicht gebrauchen, da hätte ich auch noch einige anzubieten. Gerade vorhin ist mir unsere alte Nikon in die Hände gefallen . . . Ich drücke dir die Daumen, dass sich jemand für deine alten Schätzchen finden wird.
    Schönes Wochenende
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Raphaela, nun wir werden sehen, ob sich da was tut, natürlich habe ich nicht so viel hier, um das jeden Freitag zu starten, denn ich bin von Hause aus kein Sammler, was nicht mehr benötigt wird kommt weg und damit sammelt sich ja auch nicht viel an...Haushaltsauflösungen sind nicht in Aussicht...

      dir auch ein schönes WE und

      lG Geli

      Löschen
  2. Hi Geli,
    You have a nice camera collection! Autumn is a good time to go out for taking pictures, isn't it?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annie oh no, these are all cameras, I would like to sell and we will put them here just ...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...