wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 28. Oktober 2012

bei mir war es so...



Kommentare:

  1. liebe geli,
    was, ihr hattet schon schnee? brrrrrrrr...
    mal sehen wann es bei uns soweit ist.
    einen lieben sonntagsgruß
    von ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo liebe Ela, ich glaubte schon, du hast mich ganz vergessen...aber lieb von dir, dass ich dich wieder lese, der Schnee ist fast wieder weg, bei nun aber 0°...brrr...

      lG Geli

      Löschen
  2. Deine Woche ist ausgefuellt, darf nur das Wetter mitspielen!
    Lieben gruss von Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na eines weißt du ja Gilla, Langweile kommt bei mir nie auf, auch gut so finde ich...

      lG Geli

      Löschen
  3. Na da hast du ja ein unterschiedliches Programm gehabt.Hoffe dich bei guter Gesundheit und lasse viele liebe Grüße aus Wien da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ganz liebe Grüße nach Wien zu dir zurück, die Unterschiedlichkeit machts ja interessant...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...