wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 27. Oktober 2012

na das war ein Schock !!

...da werde ich am Morgen munter, denke noch so, komisch grau sieht es draussen aus und dann das...

SCHNEE...am 27.10.12 fällt der erste Schnee und das so tief unten, in einer Stadt, neeee, das ist gar nicht lustig...

was blieb mir übrig als mit halboffenen Augen zur Digi zu schlurfen um Aufnahmen zu machen, dass muss man ja festhalten, das mauss man ja zeigen...

...und hier sind die Aufnahmen, alles trägt so gar nicht zu einer guten Laune bei...denn sie sinkt bei diesen Bildern in den Keller !!!







..bei solchem Anblick ist heute alles entschieden für mich...

...ich gehe keinen Schritt vor die Tür, es weht ein scharfer Wind dazu und es ist matschig und damit sind meine 4 Wände das Beste, was man haben kann...

...dabei ein gutes Essen am Mittag, vielleicht eine kleine Mittagsruhe und danach ein Käffchen...mal ehrlich, so kann man es dann ertragen, oder??

...wie auch immer ihr es löst...ich wünsche die notwendige Gemütlichkeit dazu...


Kommentare:

  1. Hi Geli,
    The season looks moving rapidly to winter. Oh snow.. Take care.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, I do not like snow, and in October the same did not, but one can not help it, I will take care that I do not slide off, thank you and have a nice Sunday ...

      Löschen
  2. Huhu Geli,
    das muss ich auch nicht haben. Nee, nee, kein Schnee!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Entwarnung Sabine, er ist fast wieder weg...soll sich ja nicht so schnell wieder ran trauen, schönen Sonntag und

      lG Geli

      Löschen
  3. Hallo Geli,
    sieht doch ganz stimmungsvoll aus auf den Bildern . . . ;-)
    Bei uns gab's letzte Nacht den ersten Frost. Nun sind meine Dahlien alle dahin und ich muss die Knollen alle wieder ausbuddeln.
    Denk' dran: Der nächste Frühling kommt bestimmt! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nee Raphaela, ich kann Schnee nie stimmungsvoll finden, ich mag ihn nicht, aber deine Dahlien nun schnell aus dem Boden, damit wir kommendes Jahr wieder tolle Bilder sehen können...und...eine schöne Woche mit

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...