wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 4. Oktober 2012

...ein Gang durch den Garten des Kindes...

...die Kamera musste wieder mal in Aktion und ehe alles weg ist, ehe alles noch mehr auf Herbst zugeht, da musste ich es schnell nochmals festhalten...


























schön was??

nun erfreue ich mich an den Blumen anderer, habe ja damit auch keine Arbeit mehr---was da heißt**schmerzfreier Genuss**, finde ich nun toll als Nichtmehrgartenbesitzer :-))...

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder. Ja, der Herbst hat auch schöne Farben. Hast Du toll hin bekommen, die Bilder - sie gefallen mir sehr.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da sage ich erst mal danke liebe Anne, aber das sind nun alles Bilder mit der *Anna* und sie macht sich gut denke ich...

      lG Geli

      Löschen
  2. Tolle Motive hast du für uns ausgesucht und sehr schön abgelichtet...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja Karin, da ich ja nun keinen eigenen Garten mehr habe, bin ich auf die Motive woanders angewiesen...

      lG Geli

      Löschen
  3. What a gorgeous flower collection!! Thank you for giving me a happy time, Geli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I say thank you to your too Annie...

      Löschen
  4. Wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so sieht es dann aus malesawi, wenn man die Gärten anderer braucht, um Blumenfotos zu machen, weil ja kein eigener mehr vorhanden...

      eine schöne Woche und lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...