wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 3. Oktober 2012

das wird es wohl dann sein...

...für diese Blumensaison, wo ich immer viele Blumen aus dem Garten meiner Bekannten bekam...

sie werden mir fehlen, aber---es wird ja wieder ein neuer Sommer kommen ;-)








...ja und hier kam der Spieltrieb durch...bearbeitet und mal eine neue Farbe...


einen Blumengruss sendet euch...

Kommentare:

  1. Liebe Geli, das sind aber herrliche Blumenfotos, die sind sowas von schön ... wow. Ich liebe ja Blumen auch und dann solche tollen, da wird einem ja schwach ums Herze. Die Fotos sind echt Klasse. Das bearbeitete Bild ist ja super, sieht aus, wie Stoff.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, hab mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Abend.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...zuerst einen lieben Dank Anne, ja und du hast ein gutes Auge, die letzte Rose ist eine künstliche, hätte nicht gedacht, dass jemand so genau hinsieht, du tust es...

      eine schöne Zeit und lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...