wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 2. Oktober 2012

...wieder mal...

...eine kleine Ausfahrt gemacht, aber ich fand gar nicht so tolle und viele Motive, wir hatten wohl die falsche Richtung ??

aber das hier war dabei, denn diese roten Perlen der Eberesche finde ich auch immer als untrügliches Zeichen von HERBST !!




....dann sind wir wieder zurück, ein Latte musste natürlich noch sein, aber dann weg...


Kommentare:

  1. Die Beeren der Eberesche sind ein dankbares Motiv. Ich mag sie auch gern fotografieren. Man kann nicht genug üben, muss ich ja auch noch wie verrückt. Meine Kamera habe ich auch noch nicht voll im Griff. Bin halt etwas faul, mal mich zu belesen, denn ich arbeite nicht mit Automatik.
    Liebe Grüße für Dich von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach Anne, ich müsste da auch viel intensiver üben, aber wann...man glaubt kaum, dass die Tage immer viel zu kurz für mich sind um alles was ich so in Arbeit habe zu beherrschen, die neue Kamera gehört besonders dazu...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...