wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller # 184

1. Heute morgen war ich endlich wieder ausgeschlafen, besser als gestern..
2. Zur Zeit bin ich nicht unglücklich.
3. Kürbis mag ich sehr gern, vor allem als Suppe.
4. Manche Menschen sehe ich mir sehr genau an und zwar von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, der Tag endet nie, alles war mir da zu viel.
6. Es ist Herbst-- Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hoch und nix weiter , morgen habe ich vor auf eine kleine Messe hier zu gehen und Sonntag möchte ich ein wenig mit meinen Bildern basteln  !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Kommentare:

  1. Das Ausschlafen genieße ich seit einer Woche. Ich hoffe deine wochenendvorhaben haben dir Freude gemacht. Der herbst und der winter sind doch Basteljahreszeiten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...du weisst ja auch wie es ist malesawi, man nimmt sich viel vor und es wird viel weniger fertig, aber so bin ich, lieber große, viele Vorhaben, als untätig rumsitzen...so nach und nach schafft man es schon...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...