wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 8. Oktober 2012

Kompromisse...

...für solche sollten man immer bereit sein, vor allem dann, wenn eine Situation--welche auch immer--ins Stockern gerät, oder zu scheitern droht...

ich las vor kurzem dies hier und als Autofahrer fand ich es gar nicht so schlecht und für viele bestimmt ein machbarer KOMPROMISS...

Der Ganzjahresreifen...

Der Ganzjahresreifen soll ein Alleskönner sein – die Allwetterreifen sollen Top-Fahreigenschaften sowohl auf Matsch, Eis und Schnee, aber auch auf Nässe und natürlich auch im Sommer bringen – dass dies so sicherlich nicht machbar sein kann sollte eigenlich klar sein – dennoch kommen die Ganzjahresreifen mittlerweile immer stärker in Mode, da sie einfach das lästige Reifenwechseln im Frühjahr und Herbst ersparen und natürlich auch nicht eingelagert werden müssen.





mehr darüber dann hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...