wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Thema -- ZÄRTLICHKEIT...

...na gut, das Thema ist prima, aber ein Bild dazu, na da muss ich mal nachdenken...

Kirstin gab das Thema vor und nun habe ich es entdeckt--DAS FOTO ...

...die Bildarchive hier auf meinem Mac sind ja unermesslich--gut so wie man wieder mal erkennt...


 die haben sich lieb, oder?

Kommentare:

  1. Das ist ja ein klasse Foto, vielen Dank für´s Zeigen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Petra fürs Kommen und Kommentieren, aber du bist ja ein Schneiderwunder, ich habe dazu so gar kein Händchen, aber--jeder wie er es kann...

      lG Geli

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Bild....so groß diese Tiere auch sind,die können so sanft sein...toll.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Mummel, so sollen sie sein, auch anfassen ist gut, die Borsten sind ganz weich...

      lG Geli

      Löschen
  3. Guten Morgen Geli,
    das ist aber ein wunderschönes Bild! Passt sehr gut zum Thema.
    Viele Grüße,
    Raphaela
    P.S.: Hat sich deine Tochter über den Holland-Stoff gefreut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Raphaela, danke fürs Kommentieren und der Stoff, der wird ein Teil des Weihnachtsgeschenkes, also noch abwarten ;-)...

      lG und schönes We von Geli

      Löschen
  4. Mit dem Bild habe ich mich auch schwer getan . Und habe mich dann entschlossen ein Herz zu
    nehmen . Deine Elefanten drücken Zärtlichkeit auch schön aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Heike und dein Entschuss war gut und sieht *zärtlich* aus...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...