wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 22. Oktober 2012

was ist los...

...hier um mich herum???

Das Zitat der Woche:

GLÜCKLICH, wer mit den Verhältnissen zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben.
Franz Liszt

...na ja, nicht immer einfach, aber man täte gut, so zu handeln...

Das Wetter der Woche:

fast keine Wolken am Himmel, bei 22° und das Ende Oktober, aber doch ansonsten die Natur schon recht herbstlich, bunt, gefällt mir so...
die letzte Dahlien stehen herrlich bei mir in der Stube...

Die Hauptaktivität der Woche:

Vormittags oft das Tägliche erledigen, danach die Blogs besuchen, etwas in der Sonne sitzen und im eBook lesen...schön, denn das geht nicht mehr lange gut so, dann wird es empfindlich kühler...
ich habe chronisch zu wenig Stunden am Tage um alles erledigen zu können, was ich eigentlich gern täte...

Die Musik der Woche:

UNHEILIG...immer mal wieder gern, nicht all zu oft, da ich Musik als Dauerbeschallung nicht mag...aber auch eine CD mit klassischer Musik nebenbei, leise, ab und an, nicht zu oft...

Der Film der Woche:

ich war schon länger nicht im Kino...

Das Essen der Woche:

meinem Vorsatz getreu...ohne KH und viel Gemüse, mit eigener Kontrolle, damit es nicht daneben geht...und es klappt nur mässig :-(( !!

Das Buch der Woche:

*Die Templerin* von Wolfgang Hohlbein

...spielt im Mittelalter und ist recht spannend und recht grausam, komme aber nicht so recht dazu weiter zu lesen, anderes hält mich ab...

Vorhaben--Ideen der Woche:

...zur Zeit fotografiere ich viel, mache daraus digitale Alben, und hauptsächlich sitze ich am Mini Buch zu unserer kleinen Reise an unserem Hochzeitstag, das dauert, das soll schön werden, so was braucht Zeit, Ideen und Geduld ( nur woher nehmen??)

schaun wir mal...

euch auch viel Spass an allem...


für euch alle wieder eine tolle Woche !!

wünscht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...