wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 21. Oktober 2012

na so ein Wetterchen...

...wie sagt man da??

...WIE ZUM HELDEN ZEUGEN !!...

...na gut, ich komme vom Thema ab :-)))

...aber es war herrlich und wir nutzten es wieder mal, den Staat mit Benzinkauf zu unterstützen, man gönnt sich sonst nix weiter und so fuhren wir los, wieder mal, wieder mal an den Coputener See...

...der liegt für uns recht nahe, hat noch viel zu bieten bei diesem Wetter, auf die Terrasse setzen, einen Kaffee in der Sonne trinken, die Boote beobachten, auf den Strassen die Skater, am Horizont das Kraftwerk Lippendorf, mit dem für mich immer wieder faszinierenden, aufsteigenden Rauch ( das Kind kommt immer mal wieder durch ) und demzufolge auch gute Laune im Gepäck...

...das tut der Seele gut, denn die muss sich ja auf graue, nasse, kalte Zeiten einrichten, die da kommen, auf Zeitverschiebungen, die den Tag noch kürzer machen und deshalb nutzten wir es gern nochmals aus...

natürlich war meine *ANNA* mit, und ich war wieder mal am Üben...

seht selbst...













...also wer jetzt hier ist, der war ca. 3 Stunden mit mir unterwegs, wars schön?...danke für eure Begleitung...

...was habt ihr gesehen??

...wo seid ihr gewesen??

...auch so entspannt wie wir durch die Natur gefahren??