wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 19. Oktober 2012

na so eine Freude...

...da ich ja nun keinen Garten mehr habe, geht mir ab, wann die Blumen verblüht sind und welche eventuell noch da sind....

...aber meine liebe Bekannte aus dem Haus ( ich erzählte es bereits, die mir viele Blumen brachte ) gab mir heute noch einen herrlichen Strauss, den ich euch natürlich auch präsentiere...

...tataaaa. da sind sie...







...hier noch paar kleine Details aus der Stube---na ja, ich war eben gerade dabei meine *Anna* zu betätigen, da kann ich nie aufhören auf den Auslöser zu drücken :-)))...

das ist mein Blick aus sehr bequemer Lage zum TV...


Nippes aus der Durchreiche...( wo man nichts mehr durchreicht, sondern die verbaut ist)


uns nochmals Nippes...


mein Duftkerzchen...ist ja sooo gemütlich bei einem Tee...


Distel---ganz nahe !!


so, nun gehe ich wieder ins gemütliche Stübchen zu meinen Blümchen...

PS. ich möchte Margit herzlich auf meinem Blog begrüssen.

die Blumen sind auch für FFF # 48...



Kommentare:

  1. Schöne Blumen. Ich mag diese Herbststräuße.
    Ich wünsche dir einen wundervollen herstsonnendurchschienenen Sonntag.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir malesawi, haben gerade die herrliche Sonnenterrasse im Restaurant verlassen, dort bei Eiskaffee und gebackenem Blumenkohl haben wir es uns so richtig gut gehen lassen...

      dir auch wunderschöne Sonnenwochenendstunden wünscht Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...