wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 18. Oktober 2012

und wieder...

...beginnt eine neue Konzertsaison und nun habe ich mein eigenes Anrecht...

...vorige Spielzeit bekam ich nur eine Karte, wenn aus dem Bekanntenkreis mal einer nicht konnte und nun muss ich da nicht mehr darauf aus sein, nein, ich gehe regelmässig zu den 6 Konzerten, die da kommen...

das 1. Konzert zeige ich euch hier...

es klingt gut, es wird gut...ich freue mich und werde berichten...


Kommentare:

  1. soso Geli hat nun ihre eigenen Konzertkarten worueber ich mich fuer Dich sehr freue.
    Hast viele nette Dinge die Du unternimmst und laesst Dich nicht davon abbringen,gut so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Gilla, ich freue mich und du weisst ja, ich mache *fast* nur das was ich mag...aber GG hat da ja auch seine Ieen:-))

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...