wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 18. Oktober 2012

na das ...

...kann ich euch ja mal zeigen...

hier gehts rund und wer das nicht glaubt, der sehe hier hin...

da stelle ich mir mal gleich das Gestell hin, da bin ich gezwungen, dann auch zu waschen...

und...


es ging auch los...


zwischendrin einen Blick auf meinen INDIAN SUMMER vom Balkon aus gesehen, also gratis, muss nicht nach Kanada :-))))))))))



aber dann gleich in die Küche, an den Herd und die Soljanka gekocht, das Geschnipple vornweg...pffff...weniger schön, aber was dann rauskam, der Geschmack...yammmiii...


weil ich so im Gange war, noch die Paprika gebraten und einen Apfel-Mohn Kuchen aufs Blech gezaubert...



dann mal setzen, einfach mal kurz die Beine hoch und dabei meinen Herbststrauss bewundert, der ist mir doch recht gut gelungen, oder ??




als das dann alles in der Küche soweit fertig war, sah es so aus...


schnell diese Spuren verwischen, wegräumen und dann...jaaaaa, dann ab auf die Couch und die Kerzen an, das Duftöl rein und es fängt die Gemütlichkeit an...

...so ungefähr sieht das aus...


habe ich doch so verdient, oder wie?

steht ihr auch so im Kampf mit Küche, Couch und Hobbys??

...meine Zeit reicht nie aus !!!