wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 30. November 2012

am vergangenen Wochenende...

...sind wir trotz recht windigem und gar nicht freundlichem ( doch, mal ganz kurz kam die Sonne raus) Wetter wieder mal eine Runde durchs Umland, da wird nach den Enten gesehen, nach den Fischreihern, man entdeckt, dass dort auch abgefischt wurde und der Rest der Tiere sehr beengt leben, nach dem Badesee mußte ich mal sehen, ob da meine Badestelle am FKK noch gut aussieht und auf mich und die Sonne wartet...

und so vergingen doch paar Stunden ( denn ein Kaffee mußte ja auch sein ) und da die Diggi immer dabei ist, entstanden diese Bilder...











ja und hier----hier kommt mal die Sonne durch geguckt...




geschickt angelehnt...


GG schweift in die Ferne..






da im Hintergrund, man könnte denken es seien Berge, nein, alles nur Wolken, so etwas haben wir ja nicht hier...


das ist **meine** Badestelle, auf der Liege, direkt am Wasser, mit trinken, essen und Buch, immer gleich sprungbereit !




und hier sausten die Autos die Autobahn entlang :-(((...



oben alles von weitem und unten mal in schwarz-weiß...


Sonntagsausfahrt beendet...es wurde ungemütlich, also rein ins Cafe ans warme Getränk...

macht ihr solche Runden auch manchmal??


Kommentare:

  1. Hi Geli,
    Thank you for the beautiful photos of your season's progress. Looks so chilly. Nature is always beautiful, isn't it?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, I'll be always with lots of bread to the ducks have to tuck anything :-)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...