wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 1. Dezember 2012

auf in die letzte Runde...


...ich meine die Runde vorm Fest, vor der gemütlichen Zeit bei Kerze und Pfefferkuchen, vielleicht auch mit der Familie, also...

und das beginnen wir ganz unspektakulär nun so...




Kommentare:

  1. Wow, your cookies make my mouth water, Geli. Looks delicious.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. if you want something closer would live here with me, I would bring you cookies to go, but so it goes bad ...

      I read how you are going on a business trip, have a good time and come back healthy ...

      Löschen
  2. Ja, liebe Geli, jetzt beginnt eine Zeit, in der Gemütlichkeit angesagt ist. Ich mag diese Zeit auch, beim Kerzenschein, ein Liedchen singen passend zum Advent.
    Was die Einschränkung Deiner Blogs angeht, geb ich Dir Recht, es ist einfach nicht zu schaffen, mehrere Blogs gut zu führen. Es ist einfach eine Zeitfrage.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und Morgen einen schönen 1. Advent.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich danke dir liebe Anne für deine Wünsche und für die paar verbleibenden Adventsstunden für dich auch bei Kerzenschein eine schöne Zeit noch heute...

      alles was ich berichte, thematisch alles zusammengewürfelt, erscheint nun hier auf diesem Blog, jeder muss nur einmal hinsehen und das reicht ja auch, ich bastle so viel, gehe nun auch zum Nordic-Walking und zur Wassergym, da wird es mit der Zeit immer enger...

      bis bald und tschüß sagt dir
      die Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...