wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 18. November 2012

da las ich doch...

...dass es den einen oder anderen stört, oder komisch vorkommt, oder eben es wird belächelt, ...was ich meine??

die begonnenen Weihnachtsvorbereitungen...ja auch ich habe bereits begonnen und ich freue mich mit jedem Handgriff, dass diese Tage näher kommen, so werkle ich hier rum, bastle Weihnachtskarten, habe alle !!! meine Dinge im Hause, die ich zu diesem Fest benötige und die Deko steht auch schon hier und wartet auf den Einsatz...

was solls, der eine fängt eher an, der andere später, ich bin schon immer für eher gewesen und so bleibt das auch...

warum soll ich in den letzten Tagen, wo doch das Hauptvolk sich in allen Supermärkten, Feinkostläden tummelt, da mit dabei sein...

neeee, da gehe ich eben eher, bin fast alleine, habe Ruhe und dazu kommt meine innere Überzeugung, ich habe es hinter mir und kann nun täglich mal dies oder das erledigen und damit das Maß für diese Nörgler voll wird, die Weihnachtsbäckerei steht auch bald bevor hier...denn fein durchgezogen schmeckt das dann sehr gut...

also nochmals paar Weihnachtskarten, die nun abgehakt werden können, davon habe ich nun genug, um anderen damit eine Freude zu bereiten...







na gut, man kann auch 3 Tage vorher welche kaufen...ich mags eher persönlicher...

Kommentare:

  1. So richtig mit Liebe gemacht und nicht einfach was schnell Gekauftes! Habe ich genauso von dir erwartet :o) Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das freut mich ja Margit, dass sich da doch noch jemand in meine Gedanken reinversetzen will/kann...danke dir...

      lG Geli

      Löschen
  2. Antworten
    1. I am glad Jedidja if to you the map likes... thanks you...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...