wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 19. November 2012

die erste Runde...

...ich meine die um unseren See, habe ich nun gerade geschafft...es sind so ca. 2,5 km...

mir gehts gut und meiner Bekannten danke ich sehr, dass sie mich dazu überredet hat, nun mit ihr 2x wöchentlich um den See zu laufen...

Walking-Stöcke hatte ich mir gekauft und so ging es heute 9.00 los...dem Wetter angepaßt angezogen...

laufen---ich---eine fast nicht vorstellbare Sache...

aber es war gut, das Tempo erst mal noch angepaßt an mich (also nicht all zu hastig) aber es war prima...

nach 55 Minuten war ich wieder hier...( sie lief noch eine Runde!)

soll ich mal was sagen, mir tut nix weh, ich war hinterher noch gut drauf, keine Schmerzen unterwegs, nur heiß war mir, so heiß, dass man nicht glaubte, es sind nur 5° und 96% Luftfeuchtigkeit mit viel Nebel...

hier ein Beweisfoto, denn die Digi ist ja immer dabei wenn ich unterwegs bin...


an der Stelle mache ich dann mal an anderen Tagen noch ein Foto, so erkennt man ( was man heute nicht sah) die Häuser gegenüber und die vielen Enten auf dem See...

so, ich gehe also morgen wieder los...

machts mal gut und einen schönen Tag wünscht die

...dieses Nebelfoto ist auch für Our World Tuesday # 65

Kommentare:

  1. Hopp hopp, weiter so! Bewegung ist sowas von wichtig. Aber auch an die Ruhetage denken :o) Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Margit, morgen geht es weiter und das nun wöchentlich 2x...ich denke das ist für mich wie von NUll auf Hundert...wenigstens erst mal das...

      danke dir und lG Geli

      Löschen
  2. I found your blog :-)

    http://showmeastorie.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello, Jedidja, I pleases me about your visit here on my Blog, thanks...

      Löschen
  3. Gret walk!! Boom & Gary of the Vermilon River.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks Gary, but the body just needs movement...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...