wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 5. November 2012

Farben A B C...

...und nun im November ist das = U = dran...ich nehme dafür UMBRA...

Als Umbra (lat: umbra - Schatten) oder Umbraun bezeichnet man eine Erdfarbe von verschiedener Schattierung, da auch verschiedenen Ursprungs. Die Farbe wird mitunter Erdbraun, Römischbraun oder Sepiabraun genannt; im Unterschied zu Sepia ist sie jedoch ein anorganisches Pigment. Die eigentliche oder echte Ware ist ein toniger, durch Verwitterung mulmiger Brauneisenstein von leber- bis kastanienbrauner Farbe, der neben Eisenoxiden immer auch braunes Mangandioxid enthält. (WIKIPEDIA)


...in der Zeit eines Urlaubsaufenthalt besuchten wir eine Schule in Kenia...einfach aber sehr sauber und für diese Menschen ein großer Gewinn...

...bei Annette sieht man noch vieles mehr...

Kommentare:

  1. Hi Geli
    Your header's picture is great. Love the colors.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... thanks to you Annie, I pleases me if you like it...

      Löschen
  2. Hallo liebe Geli, ich bedanke mich sehr für Deinen Besuch auf meiner Fotoseite. Ich werde meinen Plaudereckchen erst einmal ruhen lassen~~~warum das so ist habe ich auf meinen Blog geschrieben.
    Ich werde jedoch sehr oft hier bei meinen Lesefreunden Einkehr halten. Wir bleiben natürlich in Verbindung und wer weiß, vielleicht steigst Du ja einmal auf meine Homepage...
    Sei lieb gegrüßt und mach weiter so Du liebe , herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Celine für deinen Kommentar, ich hoffe und wünsche ja, dass es dir wieder besser geht und du deinen Hobbys nachkommen kannst...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...