wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 15. November 2012

Farben A-B-C...

...und da sind wir beim ...V...

...das...V...verbindet mich mit VIOLETT, der herrlichen Farbe, die mein Flox in meinem Garten hatte ( hatte, weil ich den Garten nicht mehr habe) aber die Erinnerung bleibt und hier zeige ich es euch mal...


Anette ist auf Reisen, aber doch kann man dort noch mehr sehen...

Kommentare:

  1. Geli,
    ein sehr schönes farbenfrohes Foto.
    Danke dafür, aber Dein Blogheader gefällt mir ebenfalls.
    Liebe Grüße aus Canada,
    Gisela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Gisela, schön wieder von dir zu lesen...ich mußte einfach eine helle Farbe nehmen dazu, denn wir haben alles nur milchig grau hier, man kann kaum was erkennen und da helfen solche Farbtupfer---mir und euch bestimmt auch, so dachte ich...

      mein Header stimmt langsam auf das ein, was da kommt, auch das Plätzchen backen und vieles mehr, manche mögen es jetzt noch nicht das Thema, aber ich fange zeitig immer an, geniesse es lange und sitze hier und bastle Weihnachtskarten...

      alles wird gut und lG von

      Geli

      Löschen
  2. Ich mag Phlox auch sehr, habe ihn in drei Farben und ärgere mich immer wenn der Mehltau zuschlägt. Danke für den Farbtupfer heute :o) Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na siehste Margit, für dich/ euch war dann heute auch diese helle Hoffnungsfarbe genau das Richtige...

      danke dir und lG Geli

      Löschen
  3. Was für eine schöne V-Farbe.
    Ich bin begeistert.
    Oh, du hast deinen Garten nicht mehr.
    Aber die Erinnerung und deine Fotos hast du ja.
    Farbenfrohe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wenn das Alter kommt, muss man seine Lebensart ändern, da mußte der Garten weg...aber es stimmt, sehr viele Bilder habe ich noch und die Erinnerung bleibt immer minibar...danke dir

      und lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...