wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 15. November 2012

noch nicht fertig...

...aber fast...

das Minibook zum Hochzeitstag über unsere kleine Reise damals, habe ich zu 75% fertig...es macht allerhand Arbeit und man/ich kann da auch nur daran arbeiten, wenn ich richtige Lust dazu habe, aber so ist es ja bestimmt mit allen Hobbys...

Druck kann da gar nicht sein und Ideen muss man ja auch erst immer wieder sammeln...

die anderen, ersten Seiten dazu findet ihr hier und da ja alles nun hier auf diesem Blog gezeigt wird, kommt dann irgendwann der Rest und das Thema ist erledigt, das Buch kommt ins Regal und wird dann ab und an mal angesehen, um sich an diese schönen Stunden erinnern zu können...

aber erst mal noch diese Seiten...






























aha, einige sind doch hier angekommen, na das freut mich...da ja nun alle Themen hier sich auf diesem Blog sammeln, kann man das, was nicht interessiert, einfach wegklicken, so ist es schnell und einfach zu regeln...

...und bleibt neugierig...die Geli


Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    da hast du dir ja eine Mühe gemacht! Schön geworden!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Raphaela, ja ich denke besondere Anlässe bedürfen einen besonderen Rahmen, macht ja auch Spaß...

      lG Geli und danke dir...

      Löschen
  2. Liebe Geli wunderbar ist es geworden wenn auch noch nicht fertig,du hast da immer so gute Ideen.In welchem Hotel wart ihr da? lg Ilse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Ilse, der Tag war einfach toll...für einen Hochzeitstag einfach alles rund...

      die Villa steht bei Berlin am Scharmützelsee...

      lG Geli

      Löschen
  3. Wie schön!
    Ja, solche Erinnerungen muss man festhalten, das ist wahr.
    Euch beiden alles Glück der Welt ♥
    So lange ist es ja noch nicht her. Meine Glückwünsche ♥
    Ganz liebe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank minibar, der Hochzeitstag war eine gelungene Erinnerung für immer...nun habe ich ein Buch dazu gemacht...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...