wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 27. November 2012

fix und foxi--aber gut gehts mir...

...ja und nun kommt als Thema noch mein erhebliches Problem mit dem Gewicht hier dazu...

der andere Blog, der dies ganz ausführlich beschreibt, habe ich ja auch geschlossen, beendet um alles in einem Blog unter zu bringen...

so werde ich auch nicht rückwirkend erklären, sondern so hier weiter machen, als wäre ich im anderen Blog...

Wiegetag immer montags---gestern keine Bewegung an der Waage !!

es ist ja nun mein Nordic-Walking dazu gekommen, bisher 2x wöchentlich um unseren See ( 2,5 km) und nun ab heute werden diese Runden 2x absolviert, das bedeutet am Morgen 9.00 mit einer Bekannten sind diese 5,0 km dran, bei Wind und Wetter...

das ist ja wie bei den Hundebesitzern, man hat kein schlechtes Wetter unterwegs, man hat nur die falsche Kleidung an und so sehen wir es nun auch...

heute wars recht feucht, so sprieselig ins Gesicht, gar nicht gut, aber es ging und in einer reichlichen Stunde war alles vorbei...soll gut sein für den Teint !!!

manche legen das in wesentlich kürzerer Zeit zurück, ich bin eine Neue und will nicht durch Überziehen des Tempos wieder wegbrechen, also gehen wir es *normal* an...

nun wieder daheim, erst mal viel getrunken und nun gehts an die Vorbereitungen zur **GARNIERUNG** der Wohnung für den Advent...

morgen wieder laufen, danach Wassergym, Donnerstag etwas die Staubkrümel verjagen und die Küche durch Vorkochen verschmutzen, da will ich mal schon heute beginnen um am Sonntag dem 1. Advent alles an seinem Ort zu finden...ihr wißt es ja nun, ich bin die ÜBERPÜNKTLICHE...

lacht nur, egal, ich fange jetzt an...

Bilder folgen, ist ja klar...

Kommentare:

  1. Go Geli Go!!! Hört sich so richtig gesund an :o) Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Margit, ich war erstaunt, denn ich befrürchtete Schmerzen in den op. Knie und den op. Hüften, aber nein, es ging, und nun werden es immer 2 Runden sein...wer hätte das gedacht??

      danke dir und lG Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli,ich will und muss Dir zu deiner Energie gratulieren,Laufen,schwimmen und wiegen,alles so wie es ein soll auch wenn das Wetter beim Laufen um den See nicht unbedingt schoen ist aber das macht einer Person wie Dir doch fast garnichts aus!
    Mach weiter so und halte Dich so gesund!
    Schoene Gruesse von Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir liebe Gilla, jedes Wort hilft und spornt an...ich selbst freue mich, dass es mir so gut danach geht...
      schauen wir, wie das weiter geht...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...