wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 27. November 2012

Für 2 Challenges...

...ja und da erinnere ich mich an Tunnel...Tunnel die lang sind, die dunkel sind, die nie enden wollen und die mich so verängstigen beim Durchfahren, dass ich manchmal denke, sie nehmen nie wieder ein Ende...und muss drauf achten nicht in Panik zu verfallen...


im *Alter* bekam ich Platzangst, die sich an mehreren Stellen und bei untertschiedlichen Situationen bemerkbar macht, erst zögerlich, nun aber massiv und das schränkt mich an manchen Abläufen schon recht ein...


aber was will man tun?...es ist wie es ist und ich werde sie nun umfahren und meiden...


Kommentare:

  1. Terrific perspective of the tunnel. Good choice for ABC Wednesday.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. but I drive by there never too tight! :-))

      Löschen
  2. Wow it is like a portal to nowhere! great shot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh yes, that is a good comparison, the journey to nowhere! ... who wants to go there already? :-)

      Löschen
  3. tunnels make me a bit claustrophobic!
    ROG, ABC Wednesday team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes, I unterstand, I have claustrophobic...I know this good...thanks ROG...

      Löschen
  4. Terrific perspective for your photo!

    Leslie
    abcw team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. But I do not like tunnels, all too narrow and dark :-)

      Löschen
  5. Ordinary Words...Tremendous T entry♫♪

    AntwortenLöschen
  6. This reminds me of the photo I took few months ago.

    Catching up with all the T entries.

    Travels & Wandering
    Rose, ABC Wednesday Team

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...