wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 29. November 2012

und hier nun das...

...alles kann kommen, der Dezember, der Advent, die Gemütlichkeit und der Weihnachtsmann...na der ist ja wichtig, man will es ja bewiessen haben, dass man lieb war 365 Tage lang und ich war es---ja, das kann ich einfach mal so behaupten, keinen Zank, keinen Streit, keine besonderen Vorkommnisse, abgenommern ( über 15 KILO( und da sage mal einer, der Weihnachtsmann vergißt mich...

...da es nicht so ist, habe ich vorsorglich die Stube etwas *garniert* und so sollen sich alle wohl fühlen...




















auch ein paar Teilchen in die anderen Räume und---fertig!!

kanns los gehen???

bei euch auch??

macht ihr auch solche Sachen wier ich??

habt einen wunderschönen Dezemberbeginn
PS. auch Ruth möchte ich als meinen neuen Follower herzlich begrüßen !

Kommentare:

  1. What beautiful decorations! Great work, Geli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, thank you and I ask you, there is Christmas in Japan? ... you celebrate it with decorations and gifts?

      Löschen
  2. Ja wirklich schoen Geli blos wo stellst Du das alles hin?
    Und dann das zusammenrae4umen...aber Du bist hal doch noch juenger als ich, mir ist das einfach zu viel Arbeit!
    Geniesse es so lange Du noch Spass darann hast!
    Gruss von Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es steht doch alles in der Wohnung verteilt Gilla und wenn die Zeit um ist, kommt es in Kartons und in den Keller, ich mag das sehr und da kann ich mich nicht vor dieser Arbeit drücken...und viel Freude habe ich auch dabei...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...