wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 5. Dezember 2012

am 1. Advent war...

...Treffen mit der Familie, Essen mit der Familie, Lachen mit der Familie und so gingen wir danach mit guter Laune in die kommende Woche...

draussen war es recht kalt und so wärmten wir uns erst mal mit einem Tee auf...


wo wir waren???...na in **ZILLS TUNNEL** in der Gaststätte, wo wir bereits seit Jahren im Dezember ein Familientreffen machen und das erste Mal Gans essen...damit sich der Magen ans Schlemmen gewöhnt...für die Zeiten, die da noch kommen :-)))


die Enkel, sie hatten sich und uns viel zu berichten...


deren Mama, mein Kind war an so viel Geplappre gewöhnt, sie schwieg und sah nur zu...


genau wie der Papa...


sie stundiert nun in Dresden und hatte jede Menge Berichte mitgebracht...


aber dann ging es los, es wurde leiser am Tisch, die Münder waren voll...



schöne Stunden....tolle Erinnerungen...

Kommentare:

  1. Ha, bei so viel Gänseschlemmerei wirst du nun wohl eine Extra-Runde um den See drehen müssen, was? :-))
    Viel Spaß dabei wünscht dir
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Raphaela :-)) da habe ich gleich am Montag und Dienstag je 2 Runden gedreht...ob das reichte?

      lG Geli

      Löschen
  2. ... nun ja, da kann ich gar nicht hinschauen, soooo lecker. In Familie ist es schön, zu schlemmen und zu reden. Für die Großeltern ist es gut, wieder einmal junges Volk um sich zu haben.
    Schönen Abend wünscht Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja liebe Anne, die *Ollen* geniessen es auch mal wieder mit dem jungen Volk zusammen zu sein...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...