wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 4. Dezember 2012

mal was anderes...

...ich könnte ja auch sagen,

***aussergewöhnliche Menschen haben aussergewöhnliche Tannenbäume***

aber so weit eill ich es mal nicht kommen lassen, aber anders als andere Bäumchen ist er schon...

vor 3 Jahren fand ich ihn, er gefiel mir gleich sehr und nun ist Weihnachten nicht grün, sondern gülden bei uns :-)...

herrlich glänzt er und uns gefällt das sehr gut...

Ja und ihr??
auch mal was Neues ausprobieren?

Kommentare:

  1. Beim Weihnachtsbaum werde ich nichts Neues ausprobieren. Ich habe mal vor einigen Jahren unseren Baum mit Strohsternen geschmückt und die Familie war gar nicht begeistert. jetzt ist er wieder gold und rot auf grüner Tanne.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist ja auch gut und richtig malesawi, wenn jeder seine eigene Idee da verwirklicht, den grünen Baum hatten wir auch immer, nun wollte ich es mal anders haben und so steht er bereits das 3. Jahr und GG bringt keine Beschwerde vor ;-)...

      lG Geli

      Löschen
  2. na so einen abstrakten Baum will ich nicht haben,das uebrlasse ich Dir! Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so solls ja auch sein Gilla, der eine mag es so, der andere so...drum schrieb ich ja auch von *aussergewöhnlichen* Menschen, ich bin da vielleicht einer??

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...