wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 31. Dezember 2012

...dann war es soweit...

...wie jedes Jahr fuhren wir zu Heilig Abend zu den Kindern, sie sind groß und bereits die Enkel sind schon über 20 Jahre, jedoch es ist nun mal so (noch!!??) dass wir es zusammen begehen mit unserem seit vielen Jahren Brauch, erst Kaffeezeit mit Kaffee, Tee, Stollen und Pfefferkuchen vielen Kerzen und leiser Musik

... danach ist Beschehrung, jeder muss ein Lied oder ein Gedicht vortragen, sonst bekommt er nix und dann

...gehts zum Abendessen--wie immer, Bockwurst und Kartoffelsalat

... danach werden alle Geschenke gegenseitig begutachtet, geprüft und ausprobiert, das kann dauern sage ich euch...

...da können Kinder und Enkel noch so gross sein, dieses Erlebnis lässt sich keiner nehmen und wir *Alten* gleich mal gar nicht...

...einmal hier mit meiner neuen Digi...


...und diese hat das Enkelkind gemacht...


ein wundervoller Abend, bis dann gegen 22.00 es Zeit wurde, heim zu fahren und alles nochmals Revue passieren zu lassen...

Kommentare:

  1. Sehr schön sind deine Collagen, liebe Geli. Es ist doch immer wieder schön, wenn die Familie zusammenkommt.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es stimmt liebe Varis, es war ein Fest für mich, schön wie lange nicht...prima wenn man es erkennen kann...

      ich hoffe deine Tage waren auch gut und die, die nun folgen sollen alle dir viel Freude bringen und Gesundheit...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...