wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 1. Januar 2013

der erste Feiertag...

...ja man kann und soll ja die Feiertage nich nur der Völlerei fröhnen, nein, man muss raus, sich was ansehen und laufen...

...gesagt -- getan, also auf nach Machern ans Schloss...(klick) dort eine Runde im Schlosspark, dann einen Kaffee genossen in den historischen Gemäuern...

...eine weite Runde gefahren, dann heim und wieder die warme Stube geniessen...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr 2013 und danke dir, dass du eine so treue Kommentatorin und Leserin meines Blogs bist.
    Alles Gute,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich danke dir für deine lieben Wünsche liebe Raphaela, aber obwohl ich kein Handarbeitsfreak bin, lese ich alles sehr gern bei dir mit, so wird es auch bleiben...

      für dich und deine Lieben alles Gute, ein tolles Bienen- und Dahlienjahr, vor allem aber Gesundheit, sonst geht ja nix...

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    ich möchte mich immer bemühen, es möglichst ausgewogen zu gestalten, so dass es auch diejenigen interessiert, die keine "Handarbeitsfreaks" sind — so zum Beispiel, wie schon von dir erwähnt, mit Bienen- und Dahlienthemen, und was es sonst noch so gibt bei mir. Aber es gibt eben Zeiten, da überwiegt das eine oder das andere. Jetzt im Winter ist ja mit den Bienen und den Dahlien nicht so viel los, aber wenn die Gartensaison wieder beginnt, dann gibt es auch wieder Gartenthemen. Bei den Bienen wird sich zum Beispiel auch noch einiges tun . . . und bei den Dahlien sowieso. :-)
    Viele liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und die Ausgewogenheit gelingt dir ja auch gut Raphaela, das ist es, was ich auch gern habe, drum habe ich meine *speziellen* Themenblogs geschlossen und bringe nun alles hier unter...

      zumal ich ja nun keinen Garten mehr habe. lese ich eben auch gern über deine Dahlien und nun auch über die Bienen...

      mache es weiter so, es ist gut...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...