wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 1. Januar 2013

es ist soweit...

...das neue Jahr ist da...na gut, es sind schon wieder einige Stunden vergangen, denn es geht ja so schnell die Zeit vorüber, aber nun und hier wünsche ich allen meinen Blogbesuchern alles Gute, Gesundheit und viele tolle Erlebnisse für das ganze Jahr...


...was wird es uns bringen, was werden wir erleben ??

...wer hat Wünsche, wer hat Vorsätze??

...wenn ich mal zu mir ehrlich bin, dann sind meine Erwartungen für das Jahr mit keinen besonderen Vorstellungen verbunden...gut, -- gesund ( soweit es noch möglich ist ) würde ich gern sein, ein bischen verreisen würde ich auch gern, Ziele sind noch keine konkreten da, dann vielleicht mein Sportpensum etwas erweitern, dann mit meiner Ernährungsumstellung weiter abnehmen, ja und ansonsten solls keinen Ärger und größere Zwischenfälle geben, so etwas ist für ältere Menschen nicht mehr so gut zu verkraften...Friede sollte uns erhalten bleiben--so wie anderen auch...

ist das viel??

ist das zu viel??

natürlich ist es auch wie immer und überall, man muss selbst viel dafür tun, von nix kommt nix und damit werde ich mich mal schnell an all meine Wunschpunkte ran machen...

was wird euch wohl so dazu einfallen, habt ihr auch Wünsche, oder habt ihr auch Veränderungen vor??

ich denke die Zeit zeigt es dann wie erfolgreich man es meistert, was natürlich auch zeigt, wie konsequent man daran arbeitet...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...