wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 1. Januar 2013

NWB - Vorboten...01 / 2013

...also nun haben wir 2013 und die Challenge bei Varis geht weiter...


NATUR IN WORT UND BILD...mit einem Thema...VORBOTEN...

...ja das Jahr hat begonnen und die Vorboten zur kommenden Jahreszeit zeigen sich bereits...

...bestimmt kommen auch nochmals Schnee und Winter, aber durch die milden Temperaturen sieht so manches Hälmchen keck aus dem Boden, nun ja, wird es nochmals sehr frostig, haben sie es dann schwer...



es grüßt...

Kommentare:

  1. Bei uns steht die Natur auch schon in den Startlöchern :) Mir solls recht sein :D

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Varis, ich denke mir, das wird nochmals richtig winterlich, aber dann friert alles, die Natur und wir :-((...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...