wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 2. Januar 2013

es gab noch mehr...

...Feiertage, freie Tage, Zeit zum Entspannen und so war dann wieder am 2. Feiertage die Frage nach dem Frühstück---

WOHIN FAHREN WIR ??

...es ist ja sehr oft so bei uns...wir wollen weg, wissen aber nicht wohin, da fahren wir bereits und ein Ziel ist nicht angesprochen, also lassen wir uns oft treiben und entscheiden uns dann während der Fahrt, so war es dann auch am 2. Feiertag und---es ging nach PÜCHAU--EIN SCHLOSS !!  ---(klick)

...leider war die Gastronomie zu und so mussten wir ohne Kaffee heimwärts...


...ich habe zur Zeit eine Liebe zu Collagen gefunden, es ist übersichtlich und man muss nicht all zu viele Bilder ansehen...vielleicht gefällt es euch auch??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...